Cloud Faxing in der Welt des Gesetzes

Geschützte und sichere Lösung für Juristen

Entdecken Sie alles, was Sie mit FAX.PLUS tun können Planen Sie eine Demo

Entdecken Sie alles, was Sie mit FAX.PLUS tun können

Planen Sie eine Demo

Reagieren Sie von überall fleißig auf Ihre Kunden

Erleichtern Sie das Senden und Empfangen von Dokumenten mit FAX.PLUS unter Wahrung der Vertraulichkeit des Kunden. Anwälte, Rechtsanwaltsanwärter, Gerichtsvertreter und Richter können sicher Verträge, Vergleiche und vor Gericht rechtsverbindliche Beweismittel aus ihren E-Mails, Mobiltelefonen oder Tablets austauschen.

Erhöhte Sicherheit und Verschlüsselung

FAX.PLUS ist eine HIPAA-konforme Faxlösung mit mehreren Schutzschichten für eine verteilte, zuverlässige Infrastruktur in der Schweiz. In Ruhe befindliche Faxdateien werden mit dem 256-Bit-Advanced-Encryption-Standard (AES) verschlüsselt. Zum Schutz von Daten während der Übertragung verwenden wir TLS (Transport Layer Security) für die Datenübertragung, wodurch ein sicherer Tunnel erstellt wird, der durch den 128-Bit-Advanced-Encryption-Standard (AES) geschützt ist ) Verschlüsselung.

Integrative Funktionen

Einfache Integrationen in Google, Microsoft, Slack und Zapier sowie API sind verfügbar. Mit FAX.PLUS können Konten mit Multifunktionsdruckern (MFP) verknüpft werden, sodass Dokumente empfangen, mit „Wet Ink“ -Signaturen signiert und mit einer kürzeren Bearbeitungszeit zurückgesendet werden.

Kosteneffizienz

Sparen Sie Geld bei Faxgeräten, Einrichtungskosten, Wartung, Servern und Verbrauchsmaterialien. FAX.PLUS bietet vollständige Transparenz aller anfallenden Kosten mit unterschiedlichen Plänen, um den Verwaltungsanforderungen gerecht zu werden, einschließlich großvolumiger Pläne.

Zentralisierte Verwaltung

Verwalten Sie Mitarbeiter mit unserem Administratorkonto, um Faxnummern zuzuweisen, Benutzer hinzuzufügen und zu löschen, Verwaltungshierarchien zu erstellen, Kontingente für das Senden und Empfangen von Faxen festzulegen, die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu erzwingen, Single Sign-On (SSO) zu aktivieren, um Compliance- und Sicherheitsrisiken zu verringern viel mehr.

Audit Trails abschließen

Verfolgen Sie alle zuvor ausgetauschten Faxe auf der Registerkarte Archiv. Mitarbeiter können Notizen machen, um fallspezifische Faxe in unserem elektronischen Ablagesystem mit Bestätigungsseiten zu finden, die als Nachweis für erfolgreich übertragene Faxe eingereicht werden können.

Freundlicher Workflow für Rechtsteams

Tauschen Sie Faxe mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche in unserer Web- und Mobilanwendung aus, ohne dass Ihr Rechtsteam Maschinen bedienen und die IT anrufen muss, um Probleme mit der Hardware zu beheben.

Erweitertes Admin-Panel mit Blick auf den Datenschutz

Fügen Sie Ihrem Unternehmenskonto mehrere Faxnummern und Benutzer hinzu und weisen Sie einem oder mehreren Benutzern Faxnummern zu. Jedes Mitglied verfügt über seine eigenen FAX.PLUS-Anmeldeinformationen und ein privates Archiv mit Überwachungsfunktionen für seine Manager.

Laden Sie Teammitglieder in Ihr Unternehmenskonto ein und arbeiten Sie ohne zusätzliche Kosten mit Ihrem Team zusammen. Erfahren Sie mehr

Kaufen Sie sofort zusätzliche Faxnummern aus einer Vielzahl verfügbarer gebührenfreier, lokaler und internationaler Nummern und weisen Sie Ihre gewünschten Mitglieder zu. Erfahren Sie mehr

Organisieren Sie eine hierarchische Struktur für Ihre Teammitglieder mit Überwachungsfunktionen. Erfahren Sie mehr

Weisen Sie einem Teammitglied mehrere Nummern zu oder weisen Sie mehreren Mitgliedern dieselbe Nummer zu. Erfahren Sie mehr

Legen Sie eine Standard-Anrufer-ID für die Faxübertragung für Mitglieder in Ihrem Panel fest, denen keine Faxnummer zugewiesen wurde und die nur über ausgehende Faxfunktionen verfügen. Erfahren Sie mehr

Definieren Sie ausgehende Faxkontingente für Ihre Teammitglieder, um deren monatlichen Verbrauch einzuschränken. Erfahren Sie mehr

Planen Sie eine FAX.PLUS-Demo

Möchten Sie sehen, wie unsere hochmoderne Faxlösung Ihrem Unternehmen helfen kann?
Vereinbaren Sie eine Demo und einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine maßgeschneiderte Demonstration zu erhalten.

Möchten Sie sehen, wie unsere hochmoderne Faxlösung Ihrem Unternehmen helfen kann?

Vereinbaren Sie eine Demo und einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine maßgeschneiderte Demonstration zu erhalten.

Planen Sie eine Demo

Cloud Faxing in the World of The Law

Protected & Secure Solution for Legal Professionals

Discover everything you can do with FAX.PLUS Schedule a Demo

Discover everything you can do with FAX.PLUS

Respond to Your Clients Diligently From Anywhere

Facilitate the process of sending and receiving documents with FAX.PLUS while maintaining client confidentiality. Lawyers, paralegals, court representatives and judges can securely exchange contracts, settlements and submit case evidence that is legally binding in court from their email, mobile phones or tablets.

Heightened Security & Encryption

FAX.PLUS is a HIPAA compliant faxing solution designed with multiple layers of protection across a distributed, reliable infrastructure in Switzerland. Fax files at rest are encrypted using 256-bit Advanced Encryption Standard (AES) and to protect data in transit we use Transport Layer Security (TLS) for data transfer, creating a secure tunnel protected by 128-bit or higher Advanced Encryption Standard (AES) encryption.

Integrative Capabilities

Easy integrations into Google, Microsoft, Slack, and Zapier as well as API are available. FAX.PLUS allows accounts to be linked to Multi-function Printers (MFP) so documents are received, signed with “Wet ink” signatures, and sent back with a lower turnaround time.

Cost Efficiency

Save money on fax machines, setup costs, maintenance, servers and supplies. FAX.PLUS offers full transparency of all incurred costs with different plans to meet administrative needs, including high volume plans. 

Centralized Administration

Manage staff with our admin account to allocate fax numbers, add and delete users, create managerial hierarchies, set quotas for sending and receiving faxes, enforce two-factor authentication, activate Single Sign-On (SSO) to mitigate compliance and security risks, and much more.

Complete Audit Trails

Track all previously exchanged faxes in the archive tab. Associates can make notes to easily find case specific faxes in our electronic filing system with confirmation pages that can be submitted as proof of successfully transmitted faxes.

Friendly Workflow for Legal Teams

Exchange faxes with an easy to use interface on our web and mobile application without the need for your legal team to operate machinery and calling IT to troubleshoot issues with hardware.

Advanced Admin Panel with Privacy in Mind

Add multiple fax numbers and users to your corporate account and assign fax numbers to one or multiple users. Each member will have their own FAX.PLUS login credentials and a private archive with auditing capabilities for their managers.

Invite team members to your corporate account and collaborate with your team at no additional cost. Learn more

Instantly purchase additional fax numbers from a wide range of available toll-free, local, and international numbers and allocate your desired members. Learn more

Organize a hierarchical structure for your team members with auditing capabilities. Learn more

Assign multiple numbers to one team member or assign the same number to multiple members. Learn more

Set a default caller ID for fax transmission for members on your panel who are not assigned a fax number and only have outbound faxing capabilities. Learn more

Define outbound faxing quotas for your team members in order to restrict their monthly consumption. Learn more

Schedule a FAX.PLUS Demo

Want to see how our cutting-edge faxing solution can help your business?
Schedule a demo and one of our representatives will contact you for a customized demonstration.

Want to see how our cutting-edge faxing solution can help your business?

Schedule a demo and one of our representatives will contact you for a customized demonstration.